Evaluation von Kommunikations­kampagnen

Politische Programme und Initiativen kommunaler Unternehmen müssen gezielt an Bürger und andere Betroffene vermittelt werden. Pressearbeit und Publikationen reichen dazu meist nicht mehr aus. Gefragt sind integrierte Kampagnen unter Einbeziehung von Partnern und Agenturen. Wer hierfür Mittel bereitstellt, sollte in der Lage sein, die Ergebnisse zu kontrollieren und den Erfolg durch ein professionelles Kommunikations-Controlling nachzuweisen. Das sichert Akzeptanz und Unterstützung bei den politisch Verantwortlichen und in der Öffentlichkeit.

Die Kommunikations-Experten des SKLK verfügen über umfassende Erfahrungen bei der wissenschaftlich gestützten Analyse der Kommunikationsarbeit (Marketing, PR, Veranstaltungen, Publikationen, Online-Kommunikation, Steuerung von Agenturen) und können Sie unterstützen.

Wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns per E-Mail: [email protected] oder telefonisch: 0341 46 25 76 40
Ihr Ansprechpartner: Prof. Dr. Ansgar Zerfaß

Die Kommentare sind geschlossen.

 
Geschützt durch Firewall