Reputation und Akzeptanz kommunaler Unternehmen

Der Erfolg kommunaler Unternehmen stützt sich maßgeblich auf ihren guten Ruf bei Kunden, Bürgern, politischen Entscheidungsträgern und Multiplikatoren vor Ort. Wer die kommunikative Unterstützung verliert, kann auch bei guten betriebswirtschaftlichen Leistungen nur schwer punkten. Viele Beispiel zeigen, dass Reputation und Vertrauen schnell verspielt sind – nicht nur im Krisenfall. Wie sieht das Reputationsprofil des eigenen Unternehmens aus? Welche Schlüsse lassen sich aus einem Benchmark mit vergleichbaren Unternehmen in anderen Regionen oder mit anderen kommunalen Unternehmen vor Ort ziehen?

Die Kommunikations-Experten des SKLK wissen, wie man solide und zugleich aussagefähige Reputationsanalysen durchführt und stützen sich auf jahrelange Praxiserfahrung im öffentlichen und privaten Sektor.

Wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns per E-Mail: info@sklk.de oder telefonisch: 0341 46 25 76 40
Ihr Ansprechpartner: Prof. Dr. Ansgar Zerfaß

Die Kommentare sind geschlossen.